Clean ist Cool

Zur Navigation

CliC Lebenshilfe konkret

Kompass: bei Problemen zeigt CliC auch mal,  wo die Lösung istSelbsthilfe ist auch: cool bleiben und wissen wo's langgeht, wenn's ernst wird.

Keiner hat behauptet, dass suchtmittelfreies Leben problemlos ist.
Aber wir sind aktiv da für alle,  die ihre Probleme suchtmittelfrei lösen wollen.

Dabei beschränken wir uns nicht nur auf kluge Worte:
Wir packen an:

Wir begleiten Euch auf Wunsch zu Behörden, zu Ärzten, in Kliniken oder bei privaten oder beruflichen Klärungsgesprächen.
Dank unseres großen Netzwerks ist es uns möglich, Kontakte zu knüpfen (zum Beispiel zu Fachärzten, Anwälten oder Beratungsstellen)
CliC nimmt Euch keine Entscheidungen ab - aber bietet dabei persönliche Unterstützung und individuelle Entscheidungshilfen.

Sprecht uns an, wenn ihr Informationen oder Hilfe braucht: direkt in den Live-Gruppen, hier übers Kontaktformular oder über eins unserer zahlreichen Online-Angebote. Und gern auch anonym.

((Bildlizenz erworben von fotolia)